TERMINE
http://www.buggy-tanzband.de/termine.html

© 2014

AKTUELLES

Buchen Sie jetzt Musikreisen mit dem Bus und der Buggy Tanzband bei WEGIS Reisen!

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter



früher Stork Touristik



Weitere Informationen und Resevierungen:
(07544) 9555-0
info@wegis-reisen.de
www.wegis-reisen.de


BUCHUNG & KONTAKT


Hier finden Sie unsere Termine!


Liebe Musikfreunde,

zunächst möchten wir uns bei den Veranstaltern für die Einladung zu den letzten Terminen bedanken. Wir haben wieder sehr gern bei den Turnvereinen Rickenbach, Gachnang und Thalheim in der Schweiz bei deren Abendunterhaltungen gespielt. Sehr schön war es auch wieder beim Tanzschulabschluss der Tanzschule Glänzel und beim Silvesterball im Zollhaus.

Einen herzlichen Dank auch den Narrenzünften in Hüfingen, Dauchingen, Herbertingen und Hornberg sowie natürlich den Frauen von den Alt Stockacherinnen. Auch bei euch zu spielen hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Es freut uns, dass wir auch beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfen.

Doch leider gibt es auch nicht so angenehme Dinge. Auch bei uns wirkt sich das Problem mit dem CORONA Virus aus.
So hatten wir für den 26.03 – 29.03. eine Fahrt an die Blumenriviera nach Loano mit 2 Reisebussen vorgesehen. Diese Reise musste das Busunternehmen aus den bekannten Gründen absagen. Auch unsere Dance- Night am 30.04. in Betzweiler wurde ersatzlos gestrichen.
Es gab auch bereits eine Absage für eine Hochzeit. Hier bedauern wir die Brautpaare, Vereine und Unternehmer, deren Planung nun total über den Haufen geworfen wurde. Sie alle können jedoch immer sicher sein, dass es von unserer Seite aus in solchen Fällen nie ein Problem sein wird, wenn es um die Stornierung bei mit uns abgeschlossenen Verträgen geht.

Jetzt gilt es erst einmal zu verhindern, dass viele Menschen von diesem Virus befallen werden und sich alle solidarisch verhalten. Keiner kann genau vorhersagen, wie lange die angeordneten Maßnahmen notwendig sind. Deshalb können wir auch den Termin am 09.08. beim Walterefest in Sauldorf nur unter Vorbehalt nennen. Für diesen Termin und auch die anderen nicht – öffentlichen Termine hoffen wir für die Veranstalter bzw. Paare, dass bis dahin wieder Normalität einkehrt und sie ihre Planung einhalten können.
Wir würden an dieser Stelle gerne erst wieder Termine mitteilen, wenn diese momentane weltweite Krise überstanden ist.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bitte bleibt alle gesund, damit wir uns in besseren Zeiten bei Musik und Tanz wiedersehen dürfen.

Eure BUGGY`s

Maria, Wolfgang, Markus, Michael, Rudi und Hans